Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Donnerstag, 14. Mai 2015

Selfmade Project Life Cards

Mein Album für Project Life im Format 6" x 8" war bisher leer. Jetzt hatte ich die Idee, für jeweils 1 Seite zueinander passende PL-Cards zu basteln. So kann ich mir viele kleine Sets ganz in meinem Stil erstellen, und habe sie gleich perfekt in passenden Schutzhüllen sortiert.
 Mein erstes Set ist sehr farbneutral geworden. Ein DP-Rest in einem Grünton (?), Schiefergrau, Schwarz und Flüsterweiß.
Das schwarze Designerpapier wird es im neuen Jahreskatalog geben: es ist superschön!


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...