Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 25. Mai 2015

Mit Rat und Tat

...zur Seite stehen, wenn es ums Basteln geht - das verstehe ich unter meiner Demotätigkeit.
 Deswegen wollte ich unbedingt das neue Stempelset mit diesem tollen Spruchstempel.
 Der Stempel läßt sich wunderbar mit den Markern einfärben.
Darf ich außerdem vorstellen: die neuen InColors Grasgrün, Ockerbraun, Taupe und Melonensorbet.

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Schlicht und schön!
Gefällt mir...
Liebe Grüße Ruth

Tieva Design hat gesagt…

Ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Danke
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

:-)
LG, Heike

Regina hat gesagt…

manchmal ist weniger mehr! Der Spruch ist klasse!
LG Regina

Heike F hat gesagt…

Ja , ich dachte auch: der Spruch reicht völlig für ein Kärtchen.
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...