Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Donnerstag, 28. Mai 2015

Mein Gewinn


von hier konnte leider nicht eingelöst werden, da der Onlineshop nicht mehr existiert. Statt dessen habe ich heute dieses wundervolle Überraschungspaket von Ingrid bekommen:
eine selbstgebaute und mit wunderbaren Sachen gefüllte Stationarybox!


Ich bin völlig begeistert: Vielen herzlichen Dank, liebe Ingrid - da freue ich mich noch tausendmal mehr drüber als über den Einkaufsgutschen ;-)


Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ein ganz wunderbarer Gewinn.
Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Stimmt! :-)
LG, Heike

AnnasArt hat gesagt…

Schon angekommen - das ging ja fix:))) Wie schön, dass ich Dir mit der Box eine Freude machen konnte.
LG Ingrid

Heike F hat gesagt…

Ja - eine große Freude :-)
LG, Heike

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Gewinn! Die Box ist wunderschön!

LG Regina

Heike F hat gesagt…

Da hast Du recht!
LG, Heike

Die Kreative hat gesagt…

Tolle aufwändige Box, und mit so schönen Dingen geschmückt...!
Liebe Grüsse, andrea

Heike F hat gesagt…

Ja, nicht nur geschmückt - es waren wirklich auch noch tolle Schenklies enthalten!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...