Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Samstag, 16. Mai 2015

Mein erstes Mal


...dass ich einen Geburtstagskuchenbausatz nach Miris Anleitung baue - der ist ja bereits ein Klassiker ;-)
Da dieser für einen jungen Herrn ist, blieb er schnörkellos und klassisch (Pazifik-) blau.
Ich hoffe, er kommt gut an!

Übrigens sehe ich diese wunderbaren Collagen immer bei Claudi, und habe jetzt das auch mal umgesetzt - mal was anderes.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Toll ist er geworden, der kann nur super ankommen.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Schön, dass er Digefällt!
LG, Heike

katrin kme hat gesagt…

Na, da hat ja beides gut geklappt - sowohl der GKB als auch die Collage! TOLL!

LG, katrin

Heike F hat gesagt…

Danke - ja, der GKB steht doch schon ewig auf meiner Liste - e n d l i c h habe ich ihn mal gebaut ;-)
LG, Heike

Domenica Doll hat gesagt…

Rundum äußerst gut gelungen dein "erstes Mal" (hihihi) liebe Heike!

Herzliche Grüße
Domenica

Heike F hat gesagt…

Danke! Ja - den Titel fand ich auch klasse, der mußte einfach sein.
LG, Heike

Tieva Design hat gesagt…

Ja das ist ein Klassiker und er ist dir super gelungen...aber Achtung...die machen süchtig ;0).
Viele Grüße
Gabi

Die Kreative hat gesagt…

Immer wieder eine tolle Idee und hier noch eine sehr männliche ;)
Liebe Grüsse, Andrea

Heike F hat gesagt…

Das glaube ich Dir - hat Spaß gemacht, und kam supergut an ;-)
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

Ja, das mußte so!
LG, Heike

Regina hat gesagt…

kaum zu glauben, dass du erst jetzt einen Geburtstagskuchenbausatz gewerkelt hast! Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut! Für einen jungen Mann einfach perfekt!
Die Fotocollage sieht klasse aus! Ich nutze sie auch öfters, wenn ich zuviele Fotos habe.

LG Regina

Heike F hat gesagt…

Ja - besser spät als nie! Meine ToDoListe ist superlang , und manchmal muß man wirklich erst auf die richtig passende Gelegenheit warten ;-)
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...