Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Sonntag, 10. Mai 2015

Marker-Aufbewahrung

 Ich komme am besten zurecht, wenn meine Marker nach Farbfamilien sortiert sind. Bisher hatte ich einfache Schulmäppchen für jede Farbfamilie bzw. die InColors.
Nun habe ich mir aus einfachem Farbkarton, Kleber und zur Deko Washitape eine Markeraufbewahrung für den Basteltisch gewerkelt - ich liebe es ja, wenn ich mit einem Blick alles finde.
Obwohl das Teil nicht aus Graupappe ist, steht es fest und kann ja bei Bedarf auch auf die Seite gelegt bzw. noch erweitert werden.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Schaut klasse aus, so lagere ich auch meine alkoholbasierten Stifte...
Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Und du bist bestimmt sehr zufrieden damit? Mir geht es jetzt schon so.
LG, Heike

Die Kreative hat gesagt…

Toll umgesetzt - ich bin auch ständig am "Lagerort-Verbessern"
Und zum Glück hast Du auch vorgesorgt für weitere Schätze!
Liebe Grüsse, Andrea

Heike F hat gesagt…

Klaro - jetzt so kurz vor dem neuen Jahreskatalog mußte das sein. LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...