Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 24. Mai 2015

Kleine Geschenke

...erhalten die Freundschaft
 Für 2 Tafeln QPG brauchte ich Verpackungen, also habe ich die guten alten Pizzaboxen gebaut.
 Eine Variante mit Ozeanblau, eine mit Calypso.
Das wunderbare Stempelset Am See ist im F/S-Katalog, der nur bis 2. Juni gültig ist.
Ich wünsche Euch allen wunderbare Pfingsttage.



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Die Kleckse mit dem Motiv, total klasse.
Auch für Euch ein schönes Pfingstfest.
LG Doris

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe heike, deine pizzaboxen sind dir wunderschöööööön gelungen....das stempelset mag ich auch doll leiden....
liebe pfingstgrüsse
ruth..chen;-))

Heike F hat gesagt…

Danke , das WE war schon klasse!
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

Vielen Dank
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

Schön, dass sie Dir so gefallen!
LG, Heike

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Hallo Heike,
beide Boxen sind zauberhaft und wunderschön. Hachz !
Viele Grüße, Synnöve

Heike F hat gesagt…

Ja, manchmal braucht es gar nicht viel ;-)
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...