Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 7. Mai 2015

Idee verworfen


Ich hatte Euch dieses Album mit meiner Idee ja bereits hier schon gezeigt. Doch dann fiel mir ein, dass ich solch ein Ideenalbum bereits habe *klick*.
Jetzt habe ich den kompletten Inhalt also wieder entfernt, und das Album für ein paar Lieblings-Gartenfotos umgestaltet. Seht her:


Das uralte Set Fifth Avenue Floral kam zum Einsatz.


Ich liebe den Chalk-Marker - vor allem auf Savanne.


Die Fotos sind natürlich auch farblich passend gewählt.

Ein Lieblingsset ist das alte Gastgeberinnenset Simply Soft.


Ich liebe Blumen im Garten, die sich selbst aussamen, und so den Garten ständig verändern.

Das alte Gastgeberinnenset Natur-nah ist auch wunderschön.

Und was in meinem Garten absolut dazu gehört: Rosen, die duften.

Jetzt fehlt noch ein wenig Journaling, aber das werde ich dann wohl nicht mehr posten ;-)

Kommentare:

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Heike,
na das hast du aber hübsch umgewidmet! Sehr schön ist dein Album geworden! Genügend Fotos aus dem grünen Wohnzimmer hätte ich auch auf Lager. Ich speichere den Gedanken mal ab - in meinem Ideen-Album ;-)!
Danke für deinen lieben Kommentar im Haus voller Ideen - ich freu mich immer dolle!
Petra

Heike F hat gesagt…

Moin Petra,
ja, gerade für die kalten Monate ist so ein Album eine super Sache. Ich kann dann immer gar nicht glauben, dass der Garten im Sommer solche Schätze birgt!
Liebe Grüße,
Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
die Idee ist wirklich besser und passt wunderbar zu diesem Album,
tolle Bilder.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Danke!
LG, Heike

Mel hat gesagt…

*quiek*
MEGA!!!! Das ist ja sooo schön geworden - perfekt! Ich freue mich, daß das Mini ein neues Zuhause gefunden hat, wo es in Ehren gehalten wird. :-D
GLG!!!

Heike F hat gesagt…

Ich freu mich, dass es Dir gefällt! Die Fotos haben anscheinend genau auf dieses Album gewartet!!!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...