Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Samstag, 9. Mai 2015

Ich habe fertig

  ...mit meinem Bastelreich, das heißt: ich werde nie fertig, aber so ist es schon ganz gut. Der Blick zur Tür hinein:


Da dieser Raum ursprünglich für eine Modellbahn in Raumgröße geplant war, zieren Landschaften die rohe Wand. Falls das Eisenbahnprojekt irgendwann noch einmal realisiert wird, bleibt die Wandbemalung ;-)
Meine Nähmschine steht gleich rechts neben der Tür, wo sie auf dem alten Nähtischchen kaum Platz braucht.


Jetzt folgt das erste Doppelregal mit Stanzformen, Prägefoldern, Scrapzutaten, usw.

Vor dem hinteren Regalteil, vor der Heizung, steht ein kleiner Tisch für die Big Shot und als Ablage.

Links von diesem Tisch kommt nun das große Regal mit Stempeln, usw.


Das Eckregal ist noch nicht fertig - ich brauche eine Idee.

Die Handstanzen,.......

....und Papiere, und unten in den blauen und grünen Plastikboxen sind die ganzen Embossingpuderfarben,.....

....und mein alter Karteikastenschrank mit den Papierschneidern und dem Falzbrett, darüber die geniale Stempelkissenaufbewahrung in den alten Kassettenregalen.

Fast in der Mitte des Raums  steht nun mein alter geweißter Küchentisch mit einem Stuhl, meine Bastelzentrale, und links daneben....


...mein Raskog, ohne den nix geht.

Das war der Rundblick in mein Bastelreich - habt noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike, von so einem aufgeräumten Bastelbereich träume ich schon lange. Wirklich absolut traumhaft was du geschafft hast.
Meine Bewunderung. Ganz liebe Grüße Silvi

Heike F hat gesagt…

Danke Dir! Ich bin auch froh - habe jetzt doch erheblich mehr Platz - der neue Katalog bringt auch wieder neue Schätze ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...