Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Mittwoch, 13. Mai 2015

Gewinnerin 2.0

Da sich die erste Gewinnerin nicht gemeldet hat, verlose ich wie geplant ein weiteres Mal dieses Minialbum im Schuber
 

...und gewonnen hat:








Herzlichen Glückwunsch!
Schreibe mir bitte bis Freitagabend eine Mail, meine Adresse findest Du im Impressum.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

oh, das ist ja eine große Überraschung! Da freue ich mich riesig!
Schicke dir gleich eine Mail!

LG Regina

Heike F hat gesagt…

Wie schön, dass Du Dich so sehr freust - da macht das Schenken noch einmal so viel Spaß!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...