Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 1. Mai 2015

Gastbeitrag

Schaut doch mal, was die liebe Tanja (leider ohne Blog) gebastelt hat - ein superschönes Henkelkörbchen nach einer Anleitung von Nadine.
 Verwendet hat sie fast ausschließlich Sachen aus der Auslaufliste: die auslaufenden InColors, und die Stempelsets Eine runde Sache und Mixed Bunch, außerdem noch die Stanze Boho-Blüten.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,
das Körbchen finde ich richtig knuffig. Dass die Stanze und die Stempelsets raus fliegen, ist verständlich auch aber sehr schade. Naja, kommt was anderes schönes nach.
LG Kati

Heike F hat gesagt…

Moin Kati,
ja, es kommen wieder schöne neue Sachen , aber diese sind wirklich perfekt für das Körbchen.
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...