Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Freitag, 15. Mai 2015

Freitags-Motivation 158


 Hallo und herzlich willkommen zur 158. Challenge


Mein Kalender, den ich schon so lange auf der To Do Liste habe, ist in der Farbkombi Wildleder, Bermudablau und Flüsterweiß entstanden.

Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal die 3 D Pads lieber weglassen ;-)


Schaut doch noch, was die anderen zum Thema gebastelt haben *klick*



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Wow...was für eine tolle Idee! Die muss ich mir klauen liebe Heike!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Tieva Design hat gesagt…

Wieder absolut genial gestaltet!
Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Dann bin ich schon sehr gespannt auf Dein Ergebnis!
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

Herzlichen Dank!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...