Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 1. Mai 2015

Freitags-Motivation 156


Hallo und herzlich willkommen zur 156. Challenge.
Dies Thema hat mich so herausgefordert, ich hatte überhaupt keine Idee - bis ich an MDS bzw. MMS dachte. Das digitale Arbeiten bringt zwar 3D - Effekte, ist aber nur 1-lagig.
Diese Idee hat mich so gefreut, dass ich eine Geburtstagskarte für die heutige Freitagsmotivation gestaltet habe.


Leider wird MDS nur noch bis Ende diesen Monats erhältlich sein - sehr schade!
Unsere Freitagsmotivation allerdings wird weitergehen.....wenn Ihr auf unseren Challengeblog schaut, findet Ihr nicht nur die Basteleien der anderen Mädels zum Thema, sondern auch den ersten Wochengewinner und das Linktool - wir freuen uns auf Eure Ideen!

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Danke Dir
LG,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...