Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 5. Mai 2015

Es geht wohl nicht ohne

...Basteln.


Während der Räumerei im Bastelreich m u s s t e ich ein paar Papierreste zu einer Karte zusammenfügen - das ging einfach nicht anders.

Das Designpapier ist schon das vorletzte Design. Im neuen Katalog werden wieder neue Designs für die Farbkollektionen erscheinen: wunderschön - freut Euch drauf!

Den gestempelten Gruß habe ich freihand ausgeschnitten - man sieht es, aber: es ist ja auch Handarbeit ;-)

Heute mittag 12 Uhr ist Sammelbestellung - wer noch was braucht, sollte sich also bald melden!

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Eine hübsche Karte, die Leichtigkeit ausstrahlt, sehr schön!
Liebe Grüße
Elfi

Heike F hat gesagt…

Danke!
LG, Heike

Tieva Design hat gesagt…

Wieder super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Schön, dass es Dir gefällt!
LG, Heike

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ohne Basteln geht wirklich nicht ;o)
Eine tolle Karte.
LG sigrid

Heike F hat gesagt…

Danke!
Du kennst das wohl auch? ;-)
LG, Heike

Heidi W. hat gesagt…

Wow, eine wundervolle Karte.... der Schmetterling ist ja ganz zauberhaft

Heike F hat gesagt…

Oh danke! Der Schmetterling bleibt immer über, da ich diese Stanzform stets mit Hilfe von Backpapier ausstanze ;-)
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...