Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 6. Mai 2015

Ein Mini-im-Schuber-Candy


Durch meine Räumerei habe ich wieder mal festgestellt, wieviele Papierreste ich so habe - die beste Lösung ist ein Mini damit zu bauen (also mit einem Teil der der vielen, vielen Reste).


Dieses Mini ist noch ein Rohling, und nicht sehr groß: ein wirkliches Mini also.
 

Den passenden Schuber habe ich gleich dazu gebaut.
 

Nun möchte ich das Mini gern verschenken.
 

Und zwar unter allen Kommentaren, die mich bis Sonntag erreichen. Bitte nur 1 Kommentar pro Blogpost!
 

Ich werde den Gewinner am Montag bekanntgeben - und der hat dann bis Dienstagabend Zeit, sich zu melden. Sonst wird neu gelost.


Ich bin selbst schon ganz gespannt, wer sich darüber freuen kann ;-)

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles Teil da hätte ich schon Verwendung für :)
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Dann bin ich ja mal gespannt - vielleicht hast Du ja Glück ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Regina hat gesagt…

Gerade beim Um- bzw. Ausräumen findet FRAU noch viele Schätze! Das Album ist eine schöne "Papierresteverwendung".
Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Heike F hat gesagt…

Danke! Ich freue mich auch, wenn die Papiere noch eine sinnvolle u n d schöne Verwendung finden.
LG, Heike

Dina Unger hat gesagt…

Ach, da ich auch gerade mein Stempelzimmer aufgeräumt habe, ist das die perfekte Idee zum Reste-Verwerten ;-)
Gefällt mir super gut dein Minialbum!
LG Dina

Heike F hat gesagt…

Na, da bin ich ja mal gespannt ;-)
Danke!
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...