Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 2. Mai 2015

Begonnen


...habe ich heute damit, mein geschenktes Mini-Album von Mel zu verschönern. Hier könnt Ihr lesen, wie es dazu kam, bzw. ich zu dem Mini kam ;-)

Die Idee, es zu befüllen, war quasi schon beim Lesen des Posts da: Mel zeigt ein Video mit vielen Inspirationen, mit was man ein Mini füllen kann. Genau diese Listen habe ich abgeschrieben, und diese Listen als "Füllung" für dieses Mini genommen. So habe ich also nicht nur das Mini sondern auch den Inhalt "geschenkt" bekommen - wie praktisch!

Ich zeige hier nicht alle Listen - schaut Euch das Video an!

Viel an Deko ist noch nicht passiert: außer den gedoodelten Rändern an den Listen und dem Titelblatt aus glitzergefüllter Folie stammt nichts von mir.

Da die Farbkombi für mich sehr ungewöhnlich ist, muß ich mich einfach noch damit auseinandersetzen.
Ich melde mich also bei weiteren Veränderungen wieder zum Thema.


Liebe Mel, ich hoffe, Du bist zufrieden mit meiner Idee/bisherigen Umsetzung - herzlichen Dank noch einmal für dies wunderbare Geschenk!

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Das Minialbum ist klasse ....das Cover ist dir super gelungen.
Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Moin Gabi,
dankeschön - das Titelblatt mit den ganzen Pailleten ist ein Erstlingswerk - war einfacher als ich dachte, dank Washi!
LG, Heike

Domenica Doll hat gesagt…

Auch ich finde das Minialbum äußerst gelungen. Deine Farbwahl gefällt mir ausnehmend gut!

Herzliche Grüße
Domenica
http://domenicakreativ.blogspot.de/

Heike F hat gesagt…

Danke!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Ein tolles Teil hast Du da bekommen,
viel Spaß damit.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Ja, ich freu mich noch immer über das tolle Geschenk.
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...