Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 13. Mai 2015

Bedanken

 ...wollte ich mich für einen Gefallen - es gibt wirklich superfreundliche Menschen!
 Wir haben bei Stampin' Up! ja eine Riesenauswahl an aktuellen DANKE-Stempeln, aber ich wollte gern den großen DANKE-Stempel aus der letzten SAB verwenden.
 Alle anderen Produkte sind (noch) aktuell, außer das Band - das kommt aus dem Gartenbedarf ;-)



Built for Free Using: My Stampin Blog


Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Das Goodie ist wieder traumhaft schön geworden.

Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Danke! Die Empfänger haben sich auch gefreut.
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...