Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Donnerstag, 21. Mai 2015

Auch ich

 ..habe neue Schätze hier liegen, die ich heute unbesingt mal ausprobieren mußte.
 Eigentlich wollte ich ja warten, aber die ein oder andere Bastelei mit den neuen Sachen mogelt sich nun doch dazwischen.
 Eine "Einfach mal so" - Karte ist entstanden.
Die Stempelsets sind super, und die neuen Farben sowieso.

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Schaut suuuuuper aus!!
LG Claudia

Heike F hat gesagt…

Oh, danke!
LG, Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Einfach mal so super.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

;-)
LG, Heike

Tieva Design hat gesagt…

Coole Karte, so fast nur mit Muster.
Viele Grüße
Gabi

Sarah Braun hat gesagt…

Einfach nur genial!!!
Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

Heidi W. hat gesagt…

Sehr schick

Heike F hat gesagt…

Vielen Dank!
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

:-)
LG, Heike

Heike F hat gesagt…

Ja - ich dachte: mal was anderes.
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...