Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Donnerstag, 7. Mai 2015

Afrika


Heute habe ich mal ganz tief in die alten Schätze gegriffen:
 

Das genutzte Stempelrad Heart of Africa und das Stempelset In the Wild sind amerikanische SU-Produkte, ich meine aus dem Jahr 2003. Das Alphabet-Set ist noch nicht ganz so alt, war auch hier in Deutschland erhältlich und heißt Notable Alphabet.
 

Die genutzten Farben sind Flüsterweiß, Terrakotta und (auch schon ein paar Jahre nicht mehr erhältlich) Granit.
Noch ein Tipp am Rand, quasi wörtlich gemeint: wenn Ihr die Ränder zwar irgendwie einfärben, aber nicht wischen mögt: ich fahre dann wie hier mit der Pinselspitze der Write-Marker einfach einmal am Rand entlang.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

ein tolles Stempelset!
LG Regina

Heike F hat gesagt…

Ja, das dachte ich auch, als ich es irgendwo in den Tiefen des Internets entdeckte. Und dann habe ich keine Ruhe gehabt, bis ich es ergattern konnte. Ich bin es eben: ein Jäger und Sammler ;-)
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...