Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 29. April 2015

Zur Firmung


Das erste Mal, dass dieser Wunsch mich erreichte. Da eine Karte ohne christliches Motiv gewünscht war, und eine Jungenvariante, ist dies nun das Ergebnis.
 

Das Doodeln mußte einfach sein - passend zum Stempel. Der Firmungsspruch stammt übrigens von hier.
 

Habt einen schönen Sonnentag!

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebe Heike,

zuerst fand ich diese Karte gar nicht zur Firmung passend, dann habe ich aber deinen Text gelesen. Du hast die Karte toll gemacht.
Gibt es diesen Schriftzug auch zu Kommunion?

LG Ingeborg

Heike F hat gesagt…

Ja - für mich ist es auch erst einmal befremdlich, für ein christliches Fest eine "unchristliche" Karte zu machen. Aber in einen Ballon könnte man auch christliche Gedanken hinein interpretieren - ähnlich einem Schiff oder einem Fisch. ;-)
LG, Heike

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
PS: Ja, es geht weg von den christlichen Motiven, durfte einen Gutscheinlift mit Pferd zur Konfirmation machen...

Heike F hat gesagt…

Danke!
Ja, schade eigentlich - aber andererseits sind wir alle unterschiedlich. Und das weckt natürlich auch meinen Ehrgeiz ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...