Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 13. April 2015

Weiß koloriert

 Ich hab den A5 Planer mal wieder umdekoriert:
Wasserfarben und Lila
 Den wunderschönen Zweig aus dem Set Frohe Osterbotschaft habe ich auf dem dunklen Untergrund einfach mal mit dem Kreidemarker "koloriert" - ein ganz neuer Effekt.
Das Schild ist mit den Stempelset Point & Click, und dem Alphabet-Drehstempel gestempelt und mit den Framelits Project Life ausgestanzt.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Sieht echt klasse aus, das muss ich auch mal versuchen.
LG Doris

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...