Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 8. April 2015

Vorher - Nachher

 
 Ich habe mir mal wieder eine alte selbst gebastelte Karte von mir geschnappt (da habe ich noch etliche!), um sie insgesamt etwas umzugestalten. Dies ist das Ergebnis:
Verwendete alte Produkte: Stanze Häkelbordüre, Rippband Kürbisgelb, Stempelsets Geteiltes Glück und Von Herzen.
 Der Prägefolder Winkelmuster ist aktuell, genauso wie der Farbkarton Elfenbein, Mandarinorange, Savanne und Waldmoos. Außerdem das Stempelkissen Mandarinorange, und der uni-Ball Signo Gelstift.
 Und so sah die Karte ursprünglich aus.
Ganz nett, aber doch ein wenig langweilig.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die "Geliftete-Karte" gefällt mir sehr gut, ich mag das neue Outfit.

Viele Grüße
Gabi

Köhn Doris hat gesagt…

Super aufgepeppt.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...