Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Samstag, 25. April 2015

Segenswünsche


Vor der Konfirmation gibt es ja noch die Vorstellung der Konfimanden, oder wie es zu meiner Zeit hieß: Konfirmandenprüfung.
Dazu kann ich schlecht Konfikarten verschenken, also sind es Segenswünsche geworden. (hoffentlich schauen die beiden heute nicht hier vorbei ;-))

Die kleinen wunderbaren Charms hat mir die liebe Doris geschenkt.

Das Stempelset Notable Alphabet gibt es leider nicht mehr.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Sooo schöne Karten! ...und so originell, wirklich toll!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Tieva Design hat gesagt…

Interessant, was es alles für Veranstaltungen gibt... die Karten sind jedenfalls sehr schön geworden.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...