Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 2. April 2015

Osterkörbchen

...als lieben Gruß zum Osterfest vom Osterhasen: eine Mädchen- und eine Jungenvariante.
 Der Inhalt natürlich farblich passend - echte und Schoki-Eier.
 Im Körbchen noch ein Überraschungsgruß.
 Außen herum eine dekorative Schleife.
 Den Henkel habe ich mit der alten Spitzenbordürenstanze bearbeitet.
Klein aber fein!

Habe gerade gesehen, dass das ja sogar zur aktuellen Freitagsmotivation passt! 
....und auch mit Ei-Like wird verlinkt.

Kommentare:

the purple frog hat gesagt…

Süße Idee!


Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... 

(Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

Liebe Grüße, caro

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

diese Körbchen sind ja besonders knuffig. Hast Du die selbst entworfen? Hab ich noch nie gesehen!
Das sieht aus, als wären drei Rechtecke kunstvoll verbunden.

LG Kati

glückszaubermädchen hat gesagt…

Liebe Heike,
wie schön! Nestchen in verschiedenen Farben sind ja eine tolle Idee!
Liebe Grüße,
Sarah

the purple frog hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben...

Ich möchte mich herzlich für's Mitmachen bei meiner Linkparty bedanken. Über einhundert Ideen zum Thema "Ei Like" sind zusammen getragen worden. :)

Für alle, die Probleme beim Verlinken hatten, habe ich im unteren Teil meines aktuellen Posts "Eier färben die zweite & Gedanken über das Geben und Nehmen als Blogger" ein paar (er)klärende Worte verfasst.

Habt ein schönes Osterfest.
Caro von "the purple frog"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...