Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 28. April 2015

Neues Mini


Da ich mich bei Fotos selten für nur wenige entscheiden kann, habe ich für die 112 Fotos unseres Lüneburgtrips ein etwas größeres Mini gebaut.

In Grau - Natur - und Crafttönen.


Das Journaling habe ich am PC geschrieben, auf Savanne ausgedruckt, zurecht geschnitten und eingeklebt.

Die Tags sind ausschließlich zur Deko. Hatte ich mal irgendwann 20 Stück gekauft, und nie genutzt.

Die Fotos haben alle die Größe 10 x 15 cm.

Sämtliche Designpapiere sind alt und so konnte ich meinen Bestand endlich mal ein wenig ausdünnen.

Wir hatten an diesem einen Tag in Lüneburg Kultur satt.

Die Bindung ist absolut stümperhaft mit einem Gartenjuteband entstanden - mir gefällt es gerade, weil es so völlig unprofessionell ist und auch so aussieht.

Habt einen schönen Tag!
Nachträglich wir noch mit FM 155 verlinkt.

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Mir gefällt dein "großes Mini" total gut. Die Farbkombi ist genau nach meinem Geschmack und die Bindung ist so schön "urig".
Liebe Grüße
Elfi

Heike F hat gesagt…

Urig ist eine sehr treffende Bezeichnung!
Liebe Grüße,
Heike

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ganz klasse gemacht!
Viele Grüße
Gabi

Heike F hat gesagt…

Danke!
Liebe Grüße,
Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...