Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 20. April 2015

Makro-Montag bzw. jährliches Schnäppchenevent

Gerne nehme ich heute wieder an Steffis Makro-Montag teil. Um viele schöne Fotos zu sehen, klickt mal eben rüber...


Außerdem möchte ich Euch natürlich noch auf den besonderen Tag morgen hinweisen:
Die Liste der letzten Gelegenheiten oder die Auslaufliste erscheint morgen ganz früh. Produkte, die nicht in den nächsten Katalog übernommen werden (2.Juni), werden in dieser Liste zum Teil mit bis zu 50% Ermäßigung angeboten. ABER: nur solange der Vorrat reicht, d.h. schnell sein lohnt sich in jedem Fall!!!
Aus diesem Grund werde ich nicht nur um 12 Uhr morgen eine Sammelbestellung tätigen, sondern rate Euch in dringenden Fällen direkt online zu bestellen. Alles zu Bestellungen findet Ihr hier *klick*


Betroffen sind natürlich auch die Produkte aus dem Frühjahr/Sommerkatalog

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Interessantes Foto, was ist das genau. Auf jeden Fall schön bunt und das gefällt mir.
LG Doris

PamyLotta hat gesagt…

Hallo Lotti,
ein tolles Makro, das besonders gut im Vorschaufenster rüberkommt :)

LG
Pamy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...