Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 23. April 2015

Hochzeitseinladungen


...sollten am besten CAS (clean & simple) sein, um die Massenproduktion nicht in einer Tortur ausarten zu lassen. Aber natürlich sollen sie auch edel, dem Anlass angemessen, sein.


 Für diese Karte habe ich das tolle Hochzeitsset Für immer & ewig aus der Auslaufliste verwendet. Die Farbkombi Flüsterweiss und Schiefergrau ist sehr zurückhaltend.
 


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Clean and simple und edel, mehr kann man dazu wirklch nicht sagen! Gefällt mir SEHR gut!!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Lidia Heinzel hat gesagt…

Super schöne Einladung! Sehr edel!
LG, Lidia

Tieva Design hat gesagt…

Sehr edel und geschmackvoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Birgit Schröder hat gesagt…

Die Karte ist sehr edel, gefällt mir sehr gut :-)
Grüßlis
Biggie

Heike hat gesagt…

Tolle Farbkombi. Sieht sehr edel aus!!

LG Heike

Barbara hat gesagt…

Sehr schön, die sehen richtig edel aus!
LG Barbara

Heidi W. hat gesagt…

Wow, die Einladungen schauen ja echt Klasse aus....
so schön zart und exklusiv.
Lg Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle CAS-Karte und hat alles zu bieten.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...