Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 22. April 2015

Glücklicherweise


...habe ich mich gestern nicht beirren lassen, und bin dran geblieben. Eine Unmenge an Zeit hat mich die Sammelbestellung zwar gekostet, aber ich habe fast alles für meine Kunden und mich ergattern können, was auf den Wunschzetteln stand - was für ein Tag. Ihr habt bestimmt mitbekommen, dass das Bestellsystem für viele Stunden extrem langsam oder gar nicht funktionierte. Doch abends war zum Glück wieder alles gut, und so könnt Ihr, wenn Ihr noch was von den tollen Sachen braucht, bequem im Onlineshop einkaufen.
 

Für diese Karte habe ich wieder ausnahmslos Auslaufprodukte verwendet - leider zum Teil schon vergriffen.


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...