Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 24. April 2015

Freitags-Motivation 155


Hallo und herzlich willkommen zur 155. Challenge.
Ich wollte ausnahmsweise mal kein LO, sondern eine Karte mit Foto gestalten. Als CASE-Befürworter habe ich den Jahreskatalog zur Hand genommen, und die Karte rechts oben auf Seite 86 als Designvorlage verwendet.

Die Farbkombi Moosgrün, Pistazie, Wassermelone, Savanne und Flüsterweiss ist durch Zufall entstanden - erinnert mich sehr an meinen Garten. 

Ich bin selbst sehr überrascht von dem Ergebnis.

Verarbeitet doch auch mal ein Foto auf eine ganz neue Art, und verlinkt dann auf dem Challengeblog - wir würden uns freuen.


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht wieder absolut klasse aus!
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Idee!
LG sigrid

Ellen hat gesagt…

Sehr hübsch, ich mag das Einbauen von Bildern gern!
Deine Karte ist total schön stimmig und es wird sich jemand sehr freuen!

Liebe Grüße von Ellen

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike, Deine Karte gefallt mir richtig gut, aich die Farben. Da sieht mwn mal wieder, daß der Katalog tolle Beispiele zum nachwerkeln hat ;-)
Grüsslis Biggie

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
mit dem Foto macht sich die Karte ja echt super, ich bin echt begeistert.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...