Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 17. April 2015

Freitags-Motivation 154


Hallo und herzlich willkommen zur 154. Challenge.
Den heutigen vorgegebenen Sketch habe ich für eine Hochkant-Karte genutzt.


 Gestempelt habe ich den Stempel aus dem superlustigen Set Von der ganzen Rasselbande.


Verschiedene Teile davon habe ich mit der Kreisstanze ausgestanzt, und mit 2 Kreisstanzen noch einen Rahmen. Für den Hintergrund habe ich einen Stempel aus dem Set Flower Patch genutzt.

Bastelt doch auch etwas nach dem vorgegebenen Sketch, und verlinkt es gern auf unserem Challengeblog. Außerdem findet Ihr dort auch die Ergebnisse der anderen Bastelboxmädels...

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine richtig coole Gute-Laune-Karte.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach, dieses Set ist einfach toll! Eine wunderschöne Karte!
LG sigrid

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
eine tolle Karte! Besonders die idee mit dem gestempelten Hintergrund gefällt mir. Werde ich mir merken.
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...