Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 11. April 2015

Die letzten Schätze sichern

 Bevor am 21. April der große Ausverkauf der jetzigen Kataloge startet, habe ich mir noch die letzten Sachen bestellt, die ich "UNBEDINGT" brauche - u.a. eben dieses Stempelset Walk in the Wild.
Der Gruß aus dem Gastgeberinnenstempelset Weil ich an dich denke, das absolut vielseitige Stempelset Work of Art, das alte Stempelset Im Fähnchenfieber und der Prägefolder Schönschrift befinden sich ja schon etwas länger in meinem Besitz.
 Die Kleckse aus dem ultimativen Stempelset Gorgeous Grunge nicht zu vergessen.
Die Idee zu dieser Karte ist hier gemopst.

1 Kommentar:

Tieva Design hat gesagt…

Da hast du ja richtig zugeschlagen ;o)

Eine tolle Karte.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...