Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 16. April 2015

alt trifft neu

Die Idee, alte Stempel für eine Challenge zu nutzen, finde ich klasse. Für das aktuelle Thema Schmetterlinge mußte ich nicht lange suchen - in sooo vielen SU-Sets sind Schmettis, und ich konnte mich kaum entscheiden.
 Ich habe mich für das Set Nature Walk entschieden, das ich schon s e h r lange nicht mehr in den Händen hatte.
 Aktuell sind sämtliche Papiere und Farben, die Stanze Kleine Blüte, die Framelits Quadrate, das Stempelset Eins für alles, der Perlenschmuck und der Leinenfaden
 Vielleicht werde ich noch ein weiteres altes Set mit Schmetterling nutzen - mal sehen.
 Und hier gehts zum Challengeblog

Kommentare:

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Heike,

sehr schön ist deine Karte! Ich mag den Gelbton in Verbindung mit Savanne sehr gern und der kleine Schmetterling ist auch sehr hübsch. Toll kombiniert :)


Liebe Grüße,
Jenny

ausmStrandkorb hat gesagt…

sehr schöne Karte, den Schmetterling habe ich noch nie gesehen. Genau das ist die Idee hinter "Alt trifft Neu". Danke für deine Teilnahme und liebe Grüße Birgit

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
die Aufteilung, die Farben und Motive, einfach eine tolle Karte.
LG Doris

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wundervoll gemacht, wie immer super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Sarah Braun hat gesagt…

Wie immer einfach schön!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Melanie Leppeck hat gesagt…

Die Karte finde ich sehr, sehr schön. Der Schmettistempel ist so süß!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...