Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 2. März 2015

Wohin mit den Karten ODER Zum Glück gibts die Marker

 Mal eben schnell klappt irgendwie nie, oder? Ich hatte heute morgen die Idee, unsere Treppe als Ladenfläche zu nutzen. Inzwischen habe ich mehr Karten produziert als verkauft bzw. selbst genutzt. Wohin damit? Einfach so auf die Stufen stellen wollte ich sie nicht. Also erst mal Unterteilungen geschnitten, Beschriftungen ausgedruckt und aufgeklebt, die Unmengen an Karten sortiert (Ihr seht hier nur einen kleinen Teil *räusper*), und so auf die Treppe gestellt. Das war mir aber viel zu unspektakulär.
ALSO dachte ich, mache ich mal eben (!) eine Minigirlande als Hingucker. Das war dann letztendlich doch eine Menge Arbeit: 26 Etikettanhänger gestanzt, und in 5 Farben die Buchstaben draufgestempelt. Ich als Kaffeetante hatte wohl heute etwas zu viel des schwarzen Getränks und mit zittrigen Fingern klappte das Doodeln nicht. Als "Rettung" bin ich mit der jeweiligen Farbe bzw. Pinselspitze der Marker den Rand entlang. 
 Anschließend wurden jeweils noch 2 kleine Minilöcher pro Anhänger gestanzt (mit der kleinsten Lochzange), und dann das Ganze in der richtigen Reihenfolge aufgefädelt. Alles in allem hat das doch einiges an Zeit gefressen, aber ich bin zufrieden. Nun habe ich einen echten Hingucker im Hauseingang.
...und meine heutige To Do Liste ist nicht mal zur Hälfte abgearbeitet - ich muß mich also sputen, wenn ich noch was schaffen will........ich bin dann mal weg!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
Du hast ja immer Ideen, ich bin schon gespannt es in Natura zu sehen, sieht bestimmt klasse aus.
LG Doris

Tieva Design hat gesagt…

Die Girlande ist super geworden.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...