Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Montag, 30. März 2015

Was würde ich wählen?

Da ich mich in den vergangenen Tagen sehr mit dem Thema Starterset befasst habe, stelle ich mir die Frage zwischendurch immer wieder: Was würde ich in mein Starterset packen, wenn ich jetzt als Demo einsteigen würde? Leider geht das ja nicht, denn ich bin bereits Demo - a b e r: mal angenommen.....
Ich würde neu starten, bezahle ganze 129€ und suche mir für  
175 €uro Ware aus dem aktuellen Angebot aus.
 Die Basics wie Stempelkissen, Farbkarton, Papierschneider und Acrylblöcke müssen sein. Die habe ich aber schon. Stempel und Stanzen; Big Shot und Zubehör (die BS habe ich ja auch schon). Sets, Verpackungen, Bänder, Knöpfe, das Envelope Punch Board (gibt es gerade zum Schnäppchenpreis in den Wochenangeboten! - habe ich ja auch schon). 
Also: Stempel und Stanzen - was ich noch nicht habe, mir gefällt und ich mir bisher nicht geleistet habe (oder nicht leisten konnte).
Und jetzt wird es noch einmal schwierig: 
Ich bekomme noch zusätzlich 2 SAB-Sets - aber welche würde ich nehmen? 
Oder doch lieber eines der 5 Sets aus den Frühjahr-/Sommerkatalog, statt SAB-Sets?
Wahrscheinlich würde ich mich für ein Set aus dem Katalog entscheiden - ich liebäugel schon lange mit dem supersüßen Album (Projektset Deine Welt) - ja, das wäre mein Favorit!
Aber: 
Ich werde kein Starterset mehr bekommen.
Aber Du! 
Also überlege mal, was Du reinpacken würdest - Katalogware im Wert von 175€uro (plus 2 SAB - Sets bzw. ein Set aus dem Katalog als Zusatz, wenn Du Dich bis spätestens morgen  abend anmeldest - kannst Du auch online auf der SU-Seite tun).

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...