Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 18. März 2015

Vielseitigtest

 Zum Glück brauche ich akut keine Trauerkarte, doch ich wollte gern ausprobieren, ob das Stempelset Nature's Perfection auch für solche traurigen Anlässe geeignet ist. Und es ist.
 Ich probiere immer gern völlig verschiedene Anlässe mit einem Stempelset aus, um es auf Vielseitigkeit zu testen. D.h. jetzt könnten noch folgen: Hochzeit, Baby, Konfirmation, Danke, usw......
Der Spruchstempel stammt aus dem alten Set Trost in der Trauer.
edit: vielleicht mag es dem ein oder anderen unpassend erscheinen, dass ich "einfach so" und aus dem genannten Grund eine Trauerkarte bastel. Doch m.E. gehört dieses Thema genauso zum Leben dazu wie die anderen und erfreulichen Themen. Zum Glück sind Trauerkarten sehr selten mein Bastelthema, doch gehören  sie dazu.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gemacht!
Viele Grüße
Gabi

Köhn Doris hat gesagt…

Sehr schön, das Set ist super dafür geeignet.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...