Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 5. März 2015

Vielleicht die letzte

 
 Konfirmationskarte in dieser Woche.
Der Prägefolder Schnörkelrahmen ist aus dem letzten Herbst/Winterkatalog, die anderen Produkte sind aktuell.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön, so edel gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Köhn Doris hat gesagt…

Ein Traum in Blau, gefällt mir sehr.
LG Doris

Die Kreative hat gesagt…

Ohha, den Stempel hatte ich ja schon fast vergessen! Eine sehr schöne Farbkombination, gefällt mir gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...