Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 3. März 2015

Upcycling?

Der Mini hatte einen Zusatzumschlag mit Hinweis auf die SAB - den ich hier zu einer Verpackung verarbeitet habe. Den Rest des Papiers habe ich als "Füllung" genommen.
 Das Körbchen steht ganz schön unter Spannung, was auf diesem Foto gut zu sehen ist. Der Schmetti mußte auch noch als Deko dazu - und hier könnt Ihr sehen, dass ich noch immer nicht die perfekte Lösung gefunden habe, diese Thinlits zu stanzen...
Die Idee für das Körbchen habe ich hier entdeckt.

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Oh, wow, ist das schön. Die Farbkombi einfach toll. Leider habe ich alle Kataloge mit dem Umschlag weitergegeben und dann gab es ihn ja nicht mehr. Toll gemacht.
Lg Claudia
PS. die Schmetterlinge stanze ich mir einer Lage Backpapier, klappt super.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
eine wundervolle Idee hast du hier umgesetzt. Der Schmetti sieht doch toll aus. Da ich aber die Thinlits nicht habe, weiß ich auch nicht, ob das Stanzen hierbei noch optimiert werden kann.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Tieva Design hat gesagt…

Ein tolles Körbchen und der Schmetterling-Stecker passt sehr gut dazu.
Viele Grüße
Gabi

Mary-Jane hat gesagt…

Liebe Heike,
also ich hätte da vielleicht einen perfekten Tipp für dich für das Stanzen dieser zarten Motive. Da gibt es solche dünnen Metallplatten (Metall Adapter Platte)z.B. bei paper-Memories, darauf legt man das Papier, dann die Stanze und drumherum das übliche Stanzplattensandwich. Bei mir funktioniert das einfach perfekt.
Deine Verpackungsidee steht auch noch auf meinem Todozettel, hach der Tag müßte einfach ein paar mehr Stunden nach der Arbeit haben, oder?
VLG Mary-Jane

Köhn Doris hat gesagt…

Wie schön, die Anleitung muss ich mir auch mal genauer anschauen.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...