Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Montag, 9. März 2015

Und da waren es schon 5

...der Layouts, die ich nach Mels Vorgaben gescrappt habe. Jetzt bin ich wieder aktuell dabei.
Das Set Clockworks eignet sind super zum Scrappen.

 Die Farbkombi war vorgegeben von MMC, an der ich hiermit auch teilnehmen werde.
Wieder sehr schlicht ist es geworden, aber ich hatte nur einen Teil meines sonstigen Equipements zur Verfügung.

Habt einen schönen Montag!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Clean and simple, ich glaube das passt auch am besten zu dem Sketch! Ein wunderbares Layout ...
LG Barbara

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
wow, das LO sieht fantastisch aus. Die Aufnahme ist der Hammer.
Ich wünsch dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Yvonne hat gesagt…

Ich finde alle deine Werke nach den Sketches so genial!
LG Yvonne

Mel hat gesagt…

Schlicht ist super - und die Farbkombi gefällt mir sehr.
Klasse!
GLG!!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme beim MMC. Ein tolles LO!
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...