Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 18. März 2015

Traumpaar

 Test bestanden - würde ich mal sagen. Zwar ist es eine etwas ungewöhnliche, aber es ist eine Hochzeitskarte.
 Der Spruch ist aus dem superschönen Set Perfekter Tag aus dem aktuellen Minikatalog.
 Und bei diesem Anlass darf mit *bling* nicht gespart werden.
Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ach du, Blüten gehen doch immer! Die Karte ist klasse geworden.
Viele Grüße
Gabi

Ruth G. hat gesagt…

Sehr schön coloriert...
Ich mag es sehr wenn's dezent ist...
Liebe Grüße Ruth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...