Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 10. März 2015

Tag 6

von Mels Aktion 7T7S, mit tollen Vorgaben. Den heutigen Sketch habe ich leicht abgewandelt verscrappt, denn ich wollte unbedingt 4 rechteckige Fotos verwenden. Als Schmuck habe ich ausgestanzte Schneekristalle aufgeklebt (in Lagunenblau und Flüsterweiß)
und Kleinigkeiten am Rand gestempelt: ...
 ...Schneebälle...

...Schneeflöckchen...

 ...und einen Schneemann.
 Ich hoffe, Euch gefällt es.
 Schaut doch bei Mel, wie die anderen den Sketch verarbeitet haben. Oder macht am besten selbst mit!


Verwendet:
von Stampin' Up!
Stempelset: ABC Outline Alphabet & Numbers, Aus dem Häuschen, Draw the line
Farbkarton: Flüsterweiß, Lagunenblau, Saharasand
Stempelkissen: Memento, Saharasand
Wrie-Marker: Saharasand, Lagunenblau
Schreibstifte Project Life
nicht Stampin' Up!
Schneekristallstanze: kars

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Wieder die Erste, hätte ich mir ja denken können. Ein tolles Layout ist es auf jeden Fall geworden.
LG Doris

Tieva Design hat gesagt…

Das Layout ist toll geworden, absolut passend für die wundervollen Winterfotos.
Viele Grüße
Gabi

Mel hat gesagt…

Klasse!! Ich mag diese kleinen Details einfach zu gerne - und der Schneemann ist ja wohl zum Klauen! <3
GLG!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...