Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 15. März 2015

So richtig matschen

 tu ich ja eher selten - aber nun passte es gut. Acrylfarbe, Spray und Strukturpaste - alles immer wieder trocken gefönt und dann bestempelt. Zum Schluß den Stapel Papiere zusammen genäht und aufgeklebt. Noch ein paar gestanzte Konfetti-Kreise aufgeklebt - und fertig ist mein Layout






Teilnehmen möchte ich bei 2 Challenges:
klickt die Bilder an

http://aroundtheworldstampinchallenges.blogspot.de/2015/03/aw37-confettis-confeti-konfetti-confetti.html

http://scrapafrica.blogspot.de/2015/03/mood-board-challenge-no47.html

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Das hat sich echt gelohnt, ein tolles Layout.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ein geniales Layout, das mal ganz aus dem "Heike-Stil" fällt... Ich wollte heute nicht matschen, heute Abend habe ich aber stempelfarbe verschmierte Finger, irgendetwas ist wohl schief gegangen.

Schönen Restsonntag noch und liebe Grüße kati

Die Kreative hat gesagt…

Ich finde ja Matschen und Co. wunderbar, und so schön, wie Dein Ergebnis geworden ist, wirst Du es ja vielleicht auch häufiger tun?
Viele Grüsse, Andrea

Barbara hat gesagt…

Ein tolles Foto hast Du da verscrappt! Die Matscherei ist ja auch nicht so mein Ding ...
Sehr schön gemacht!
LG Barbara

Sigrid hat gesagt…

Ein tolles LO!
LG Sigrid

Nolene Burnett hat gesagt…

Such a lovely, soft layout and beautiful photo. Great work with all the stamping and mixed media. Thank you for playing at Scrap Africa.

scrapwithada hat gesagt…

This is gorgeous. Nice and soft with doily behind the pic. I love it. Thanks for joining us at Scrap Africa.

Arantzazu hat gesagt…

So beautiful!!!
Love the yellow background!
Thanks for playing with us at Scrap Africa!
Xoxo

Denise van Deventer hat gesagt…

A beautiful photo and love the sunny and bright background! ;-) Thanks so much for playing along with us at Scrap Africa! ;-)

Jo hat gesagt…

Such a beautiful photo to scrap and you've done an amazing job on making the photo the focus of this page. Thanks for playing along at Scrap Africa :)

Erica hat gesagt…

What a stunning photo! I love the lace doily - so pretty. Thank you so much for playing along and sharing your work with us at Scrap Africa. http://ericahoughton.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...