Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 17. März 2015

Reste verbasteln

 ...ist natürlich auch immer ein Thema bei mir. Nun bin ich ja dazu übergegegangen, meine Thinlits Schmetterlinge mit Backpapier auszustanzen *hier hatte ich darüber berichtet*.
Inzwischen nehme ich außerdem noch diese Metall-Ausgleichsplatte, und es funktioniert gut. Da der Backpapierschmetterling natürlich s e h r zart ist, habe ich ihn mit den Minitackerklammern fixiert.
 Der Hintergrund der Karte ist übrigens mit dem Prägefolder Punkteregen bestempelt (ja, das geht auch).
Auch habe ich endlich mal wieder das Set Nett-iketten genutzt, mit passender Stanze Designeretikett natürlich.
 Die Farben sind Flüsterweiß, Aquamarin und Savanne.
Mal eine etwas andere Babykarte.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Mal eine ganz andere Babykarte, aber sie gefällt mir sehr gut (wird notiert: Schmetterling auf Babykarte ;o)))).
Viele Grüße
Gabi

Köhn Doris hat gesagt…

Sehr schön und der Backpackpapier Schmetterling ist klasse.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Das sieht gar nicht nach Resten aus ;o) Eine ganz zauberhafte Karte.
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...