Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 4. März 2015

Noch nicht zu Ende

Deswegen bastel ich weiterhin Karten zum Thema
 Verwendet habe ich die aktuellen Sets Perfekter Tag und Eins für alles.
 Die Wortfensterstanze paßt perfekt zu sämtlichen Spruchstempeln der Sets Eins für alles und Kleine Wünsche, also ein must-have.
 Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden, ich mag die Gestaltung udn die Farbwahl sehr!
Viele Grüße
Gabi

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Karte liebe Heike,
der Kranz muss bei mir auch
noch einziehen.
LG Doris

Die Kreative hat gesagt…

Deine Karte ist das ideale Beispiel dafür, dass "nur" wenige Stempel und Farbe für eine tolle Karte ausreichen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...