Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 31. März 2015

Neu

Ich hatte mal wieder Lust auf einen neuen Blogheader - dieses Mal mit MMS gestaltet - allerdings mit den MDS-Zutaten. Zum Glück ist MMS vom Aufbau so ähnlich, dass ich mich kaum umstellen muß. Und zum Glück kann ich alle für MDS gekauften Sachen auch in MMS nutzen. Hier hatte ich schon mal darauf hingewiesen.

Zur Erinnerung
Heute ist der letzte Tag der Sale-a-bration 2015 - nutzt die Gelegenheit also (lest hier oder hier).

1 Kommentar:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
sieht total klasse aus, dein neuer Blogheader.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...