Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir........Mein persönliches November-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 27.11.2017 schenke ich Dir 1x Glutrotes Geschenkband.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 5. März 2015

Motiviert zum

Scrappen hat mich Mel mit ihrer Aktion: Danke



 



Verwendete Produkte sind alle von Stampin' Up!
Farbkarton: Flüsterweiß, Cremeweiß, Orangentraum
Stempelkissen: Gartengrün
Mix-Marker: Osterglocke
Write-Marker: Gartengrün
Schreibstifte Project Life
Crop-a-dile
Karten Project Life
Thinlits Schmetterlinge
Stanze Wellenoval
Stempelsets: Kreative Elemente, Hello Life

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Wie cool!! Das LO ist super geworden - nach so schönen Frühlingsblumen wär mir gerade auch, aber das Grau soll bei uns zum Glück am Wochenende verschwinden...
GLG!!

Andrea hat gesagt…

Dein Lo ist auch total schön geworden - so "frühlingsfrisch" - toll!
LG
Andrea-Emmi41

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
wow, das sieht fantastisch aus. Und schön, dass du ´ne Lösung für die Schmettis gefunden hast, um sie sauber zu stanzen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
mit gefällt Dein LO auch super gut, schön das Du den tollen Strauß festgehalten hast.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein wundervolles LO!
LG Sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...