Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 14. März 2015

Mini - (Album) - Candy

 Ich nutze den Papier-Hebelschneider, den es mal bei SU gab - ich liebe dieses Teil einfach. Leider ist er etwas sperrig, zum Transportieren also eher ungeeignet. Jedenfalls sammelt sich auf der rechten Seite des Schneidhebels komischerweise immer ein ganzer Haufen Streifen und diverser anderer Papierreste an. Da ich damit auch Graupappe schneide, eben auch mal diese. Vorhin wollte ich diesen Berg Reste also aufräumen/sortieren/entsorgen. Dabei fielen mir 2 gleichgroße Stücken Graupappe in die Hände, und mir kam spontan die Idee, mit sämtlichen größeren Resten ein Minialbum zu bauen. Da das Rahmen-Doodeln immer zeitaufwendig ist, es aber ohne einfach nicht nach mir aussieht, wurde aus dem "mal eben" doch wieder etwas länger. Nun:
ich mache endlich mal wieder ein klitzekleines Candy, und verlose unter allen Kommentarschreibern unter diesem Post bis Morgen/Sonntagabend 23.59Uhr dieses Minialbum- 1 Los pro Person - mitmachen können alle.







Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Das Album ist traumhaft schön geworden, so wundervoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Sarah Braun hat gesagt…

Ist das traumhaft schön geworden!!!!
Ganz liebe Grüße
Sarah

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Ui, klein aber fein :) Das Album ist sehr schön geworden, und das mit den Papierstreifen kenne ich auch, da sammelt sich immer schnell was an! :)
Liebe Grüße,
Mickymunchkin

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Heike,
das Mini-Album ist ja toll geworden. Das sieht man mal wieder, wozu "Reste" doch gut sind.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Mirjam Schmidt hat gesagt…

Hallo Heike
Dein Album ist sehr schön geworden.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Lieben Gruß
Mirjam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...