Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Dienstag, 10. März 2015

Lieblingsstempel

 ...sollte sich jeder zulegen, solange sie noch zu haben sind. Mit großen Schritten gehen wir dem Ende der SAB zu; der Frühjahr-/Sommerkatalog ist nur noch bis 2.Juni und der Jahreskatalog bis 30.Juni gültig. Erfahrungsgemäß sind die beliebtesten Artikel bereits Wochen vorher ausverkauft. Um sich also seine Lieblingsprodukte zu sichern, ist die Sale-a-bration-Zeit supergünstig, kann man sich doch auch noch zusätzliche Gratisware für je 60€ Bestellwert aussuchen.
 Diesen Rosenstempel mußte ich damals unbedingt haben - er stammt aus dem alten Set Geteiltes Glück, und ist schon lange nicht mehr erhältlich. Ich bin froh, daß ich mir solche Schätze gesichert habe. Gerade in diesen Tagen entdecke ich sie wieder ganz neu für mich.
Vielleicht zeige ich Euch nachher noch eine Karte mit einem alten Set.....

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
deine Karte ist wunderbar romantisch, wie ich finde. Das Motiv ist wirklich sehr schön. Du hast es hervorragend in Szene gesetzt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Heidi W. hat gesagt…

Wirklich ein hübscher Stempel... Deine Karte gefällt mir auch richtig gut..
Lg Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Rose ist wirklich ein Gedicht.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...