Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 1. März 2015

Ja, ich habe noch mehr Ideen

 ...für Konfirmationskarten mit aktuellen SU-Produkten. Obwohl sich auf dieser Karte der Schnörkel aus einem alten Set eingeschlichen hat - er läßt sich aber leicht ersetzen durch einen anderen "neutralen" Stempel.
 Ich mag die Karte, weil sie so völlig anders ist.
Verlinkt wird, klaro, wieder mit der aktuellen FM

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Coole Idee - super! Ich danke fürs Teilen!
... und geh jetzt vielleicht auch mal Kreuze kleben! :-)

LG, katrin

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Idee, ob mit Stempel oder Washi.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine geniale Idee! Die muss ich mir unbedingt merken!
LG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...