Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 12. März 2015

Ist das schön

 ...wenn ich irgendwo hin muß/möchte, und dann kleine Mitbringsel dabei habe: die freudige Überraschung in den Gesichtern der anderen ist doch einfach klasse.
 Und mit den Stampin' Up! Zutaten sind solche Mitbringsel auch fix fertig.
Ihr seht richtig: ich verarbeite noch immer Schutzumschläge des Minikataloges.
Und ich freue mich immer, wenn ich Stempel mehrfarbig abstempeln kann: zum Glück haben wir die tollen Write-Marker.

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Wieder wunderschön! Ich ärgere mich immer noch, die Umschläge nicht abgemacht zu haben ...
LG Claudia

Sarah Braun hat gesagt…

Wirklich wunderschön!!!
Herzliche Grüße
Sarah

Tieva Design hat gesagt…

Super süße kleine Mitbringsel!
Viele Grüße
Gabi

Ruth G. hat gesagt…

Schlicht und schön...
Liebe Grüße Ruth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...