Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 28. März 2015

Guter Ersatz

Ihr wisst ja nun, dass MDS nur noch bis Ende Mai im Programm ist. Nun habe ich bei Sabine *klick* einen super Hinweis gefunden, wie es danach weitergehen könnte - für alle, die weiterhin damit arbeiten wollen und Alternativen suchen. 
Danke Sabine, für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast - ich war hocherfreut!

1 Kommentar:

Sabine Goßmann-Krüger hat gesagt…

Gern geschehen....ich war erst mal enttäuscht dass es nicht weitergeht mit MDS aber ich denke so kann man such gut arrangieren. Ich arbeite daran, noch andere Tipps zu erstellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...