Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 22. März 2015

Frohe Ostern - MDS - FM 150

Solange MDS (My Digital Studio - digitales Programm von Stampin' Up!) noch aktuell ist, möchte ich es auch noch oft nutzen - es verläßt uns ja Ende Mai. Der ein oder andere wird vielleicht dem nicht mehr erhältlichen Stempelset Hasenparade nachtrauern - aber aufgepaßt: es ist noch zu haben! Allerdings als digitale Version im Set mit vielen anderen Sachen (hier). Der Vorteil hierbei ist, daß Ihr die Stempelabdrücke verkleinern/vergrößern und spiegeln könnt. Die Vollversion von MDS kostet gerade einmal 17,95 €. Natürlich ist sie nach Mai 2015 nicht mehr aktuell, aber sie ist dann trotzdem noch zu gebrauchen. Ich jedenfalls werde mich noch mit den ein oder anderen Sachen eindecken - quasi wie bei der Auslaufliste beim Katalogwechsel.
Habt noch einen schönen Sonntag!
...fast vergessen: verlinkt wird mit der aktuellen Freitagsmotivation

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Sieht super, vielleicht sollte ich auch nochmal schauen.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...